Dienstag, 3. Juni 2008

Fröhlich getauscht habe ich....

......mit Sandra. Und diese lustige Sockenwolle von Dibadu ist bei mir eingezogen.



Wild Funnies Rhapsodie Op.3. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Musterung.
Und dann hat mir Sandra noch einen wunderschönen selbstgefertigten Maschenmarkierer
geschenkt. Ist der nicht schön? Habe mal ohne Blitz photographiert, der Blitz hat auf allen anderen Bildern immer alles ganz grell überstrahlt.


Daaaaanke liebe Sandra. Der wird gleich im Slow Bee eine meiner gräßlichen Büroklammern ersetzen. Die Gummibärchen haben es dank meiner Piratenmädchen und ihrer Taktik "Goldbärchies oder ich Kreische!" nicht mehr mit auf das Photo geschafft.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    da war die Post ja tatsächlich mal schnell, wie schön.

    Das freut mich, dass Dir der Maschenmarkierer gefällt :-). Und die Gummibärchen waren ja auch für Deine Mädels gedacht. Das geht doch nicht, dass Mama etwas zum Auspacken bekommt und für die jungen Damen gar nichts dabei ist ;-).

    Dir auch noch mal lieben Dank für den schönen Tausch. Ich bin ja schon ganz neugierig darauf, den Strang in Natura zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule!

    Vielen dank für die Glückwünsche!

    Ich hoffe, es geht Deinen Mädels besser!

    Liebe Grüsse
    Frank

    AntwortenLöschen