Sonntag, 8. Juni 2008

Es juckt mir in den Fingern......

jetzt habe ich schon ganz viele Blogs besucht, wo es nicht nur um das Thema Stricken geht, sondern auch um das Spinnen. Und ich muß sagen, es juckt mir unheimlich in den Fingern das auch mal auszuprobieren.
Allerdings scheitert es schon im Vorfeld an der Möglichkeit. Ich kenne niemanden in der Umgebung, der mir das Spinnen beibringen könnte. Und allzu weit fahren kann ich nicht (habe ja meine beiden Minimäuse)......
Ist hier jemand in der Gegend, der spinnt? Wohne im südlichen Kreis Coesfeld (Nähe Datteln).
Aber noch ein Hobby??? Noch mehr Wolle??? Mein Mann bringt mich in die Klapse!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    hab dir gerade eine Mail geschickt, hab leider den Betreff vergessen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    zum Spinnenlernen: Ich bin Mitglied der SPINNWEBE, einer Mailingliste für Faser-, Färbe-, Strick-, Web- und natürlich vorrangig Spinnbegeisterte. http://www.spinn.de/ Da findet sich bestimmt jemand in Deiner Nähe zum Spinnenbeibringen :) Wie schön, bald gibt's wohl eine Spinnerin mehr auf der Welt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen