Freitag, 13. Juni 2008

Ein Satz mit X:

War wohl nix!
Leider leider ist die Stelle an einen Anderen gegangen. *schnief* Nun ja. Es waren auch nicht mehr nur 4 Leute zum Gespräch eingeladen, sondern die Vorauswahl war rückgängig gemacht worden und 8 Leute sind dort gewesen. Tja. Einer konnte es werden. 7 nicht.
Leider war Roger unter den 7.
Aber was soll's?! Nächstes Jahr werden neue Stellen ausgeschrieben und dann wird sich Roger noch mal bewerben... Und wer weiß?
Wenn bei uns mal was nicht geklappt hat, dann war es im Nachhinein doch für irgendetwas gut....
Gott sei Dank brennt ja bei uns nichts an. Ist ja nur Firmenintern. Wäre halt schön gewesen.

Kommentare:

  1. Och son Mist! Und dabei hab ich den ganzen Nachmittag an Euch gedacht und gaaanz feste die Daumen gedrückt (und das obwohl Du mir das Knotenknäuel im Tauschpaket gelassen hast ;-))

    Euch Vieren ein wunderschönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht traurig sein!! Nächstes mal klappt es bestimmt!!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. So etwas Blödes, dabei habe ich ganz fest die Daumen gedrückt.
    Hoffentlich klappt es beim nächsten mal

    LG Heike

    AntwortenLöschen