Montag, 9. Juni 2008

Dooofer Tag

Wenn der Tag schon so bescheiden anfängt, dann reduziert sich mein Elan auf 0.
Keine Lust zu spülen, keine Lust zu kochen, keine Lust zu essen.............
Ätzend....., keine Lust zu stricken....

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    da lass ich Dir mal einen Trost-Gruß hier, wünsche Deiner Schwiegermutter, dass der Sturz keine bösen Folgen hat und bald alles wieder besser ist...
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Mit 75 Jahren ist das alles gar nicht so einfach. Der Knochen ist auf der Länge des neuen Implantats längs gerissen. Die müssen also jetzt ein neues (längeres) Hüftimplantat einsetzen. Das muß zementiert werden und der Knochen muß mit einem Draht praktisch "umtüdelt" werden, damit der Knochen heilen kann. Schwere OP, die sie morgen vor sich hat. Ca. 2-3 Std.
    Danke für Deinen Gruß, kann ich gebrauchen.
    LG JUle

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das hört sich ja garnicht gut an...dann will ich mal für heute alle Daumen drücken (auch die Fußdaumen); das alles gut geht...

    Herzliche Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh,

    das tut mir Leid. Ich hoffe, das sie alles Gut übersteht und natürlich wieder hinterher Fit ist.

    Schicke Dir eine Dicke Umarmung und alles Gute für deine Schwiegermama.

    Ganz liebe Grüße und noch ein paar Knuddels

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule, lass Dich knuddeln.

    Hat Deine Schwiegermutter die OP gut überstanden?
    Liebe Grüße von mir an Deine Schwiegermutter und das jetzt alles weitere gut verläuft.

    LG Heike

    AntwortenLöschen