Dienstag, 17. Juni 2008

Das ist MEINS.....

.....tönte es gerade in mein linkes Ohr. Wie? Was?
Was ist MEINS? Äh, DEINS?
Ich zeige es Euch:
DAS liebenswerte Tierchen hier.

Emma stand gerade hinter mir, als ich Anabels Blog aufgemacht habe.
Liebe Anabel! Du kannst geschmeichelt sein. Emma findet es klasse!

LG Jule

Kommentare:

  1. ui! Danke schön! *freu*
    Und hat es DEUTSCHLAND das kleine Schaf nicht prima gemacht, gestern?
    (Im Ernst, die erste Halbzeit saß es nur auf der Sessellehne bei den Schafgeschwistern, für die zweite Halbzeit hab ich es mit direktem Blick zum Fernseher plaziert und zzzzzack hat der Ballack getroffen :))) )
    Wollte es heute schon beinahe mit in den Kindergarten nehmen, das Schaf des Erfolges ;)

    LG

    anabel

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich bei Fußball nicht mitreden. Es interessiert mich ja sooo ganz und gar nicht. Gott sei Dank geht es meinem Mann genauso. Wir sind ein sportschaufreier Haushalt.
    Aber ich glaube auch, wenn das Schaf nicht dagewesen wäre, dann hätten die anderen uns platt gemacht.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Schaf, das deutschland...aber ich fürchte m, es wird unsern Jungs nix nützen, wnen die nicht langsam besser spielen....
    aber egal..
    übruegnds freu ich mich immer, wenn ich mein "make sox not war" irgendwo eingefügt seh ;o)))
    lG Lisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisabeth,

    jau Dein Logo ist einfach nur Prima. Als Du es in Deinem Blog vorgestellt hast, habe ich es direkt bei mir eingefügt. Aber brav wie ich bin, habe ich Dir auch einen Kommentar im Blog hinterlassen. Schließlich solltest Du ja wissen, wer sich Dein Logo mopst, auch wenn Du es frei zur Verfügung gestellt hast.
    LG Jule

    AntwortenLöschen