Mittwoch, 11. Juni 2008

Babysitter

Täteräääääääää!
Wir haben ab heute einen Babysitter. Eine junge Frau (22 J.) aus Rogers Musikverein hat sich bereit erklärt unsere Piratenmädchen aufzupassen.
Juhuuuu! Endlich rückt ein Kinobesuch in greifbare Nähe. Oder ein Shoppingtag mit Liebsten in Münster. Einfach nur mal zu zweit. Ohne Kinder. Mal was für uns machen......
Ich freue mich so. Der Start heute war ganz gut.
Erst hat Inge einen Superdupertrotzanfall bekommen (ihr wißt schon: auf den Boden schmeißen, schreien und kreischen), aber als wir Eltern aus dem Hause waren, hatte Iris (Name redaktionell geändert) überhaupt keine Probleme......
Ich freue mich.....

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    das ist ja toll. Dann haben Du und Dein Mann endlich auch mal wieder Zeit nur für Euch beide allein.
    Ich freue mich mit Euch :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    wünsche euch viel Spaß bei euren gemeinsamen Unternehmungen.

    Du hast richtig Glück!!!!

    Ich freue mich für euch!!

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen