Samstag, 31. Mai 2008

Zweifaches Suchtpotential

Das ich bekennender Sockenwollsüchtel bin ist ja nicht unbekannt. Aber heute ist mir schon wieder ein gaaaanz klitzekleiner wilder Kerl ins Haus geflattert. Damit wir uns nicht falsch verstehen. Natürlich nicht gekauft, sondern getauscht. Hört! Hört! Mit Anke (Blog??).
Wir beide sind in der Sockenwolltauschkiste. Danke auch für den lecker Tee.
So langsam können meine wilden Kerle Fußball spielen. Es fehlt zwar noch die gegnerische Mannschaft, aber wenn ich so weiter mache, dann kann das auch nicht mehr lange dauern.
*tüdeldüüü*


Na ja und hier ist Süchtelei Nummer 2! Diese kleinen fiesen und absolut ekeligen Dinger haben es mir angetan.
Eierkuchen mit Cremefüllung. 100% Fett! 100% Zucker! 100% Geschmacksverstärker! Bekommt man bei Feinkost Albrecht (für nicht Eingeweihte: Der Laden mit den 4 Buchstaben). Ich könnte mich in die Dinger reinsetzen........... *mömpf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen