Montag, 19. Mai 2008

Virenschleuder *grmpf*

Habe mir mal einen kleinen Garten im Wurzelimperium angelegt. Aber ob ich da gefallen dran finde, weiß ich noch nicht so genau.

Kommentare:

  1. hi hi hi hi hi hi hi hi hi...
    :)))


    LG

    anabel :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,

    warte ab, bis Du das erste Level erreicht hast und die Auswahl an Gemüse mit der Zeit immer größer wird ...grins.

    Bin selber inzwischen schon zum "Erntehelfer" aufgestiegen und mein Garten ist unkrautfrei. Jetzt mache ich mich gerade daran, die Steine so nach und nach zu entfernen.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Das kommt schon noch, bin mittlerweile Blaubeerbaron und spare für einen zweiten Garten, weil der erste nicht mehr reicht.

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen