Sonntag, 4. Mai 2008

Unzumutbar.....

......war der gestrige Tag für unsere Kinder. Für uns auch, aber für die Mädchen hat es mir echt leid getan.
Rogers Mutter hat vor einigen Wochen eine neue Hüfte bekommen und liegt nun zur Reha in Bad Laasphe. Da wir sie als Familie nicht im Krankenhaus besuchen konnten (Emma hat seit meinem Khs.-Aufenthalt Angst davor) mußten wir jetzt dringend einen Besuch machen.

Allerdings hatten wir uns nicht klar gemacht, daß es satte 2 Stunden dauern würde, bis wir dort ankamen. 1 Std. Autobahn und eine weiter Stunde über die Käffer im Siegerland.......
Der Aufenthalt bei Oma war dann auch recht kurz. 1,5 Std. waren wir da uns sind dann wieder 2 Stunden nach Hause gefahren.

Ich glaube es hakt bei uns. Mein Gott war das ein Sch.....! Und die Mädchen waren sooooo lieb im Auto. Ich hatte vielleicht ein schlechtes Gewissen. Und dabei war der Tag so sonnig und schön..

Aber wenigstens hat sich die Oma gefreut. War ja auch der Grund unseres Besuches.

Nur für die Kinder war es echt unzumutbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen