Donnerstag, 29. Mai 2008

Tauschkiste gefüllt

Und zwar mit 3 Strängen von handgefaerbt.com (100% Merino und 100% Schurwolle).
Die Tauschkiste findet Ihr bei den Labeln.
Tauschen möchte ich nur gegen jeweils einen Strang sheepaint (ich mag helle und freundliche Farben).
Mir blutet das Herz immer noch................
Meinen Lieblingsstrang in der ganzen Sockenkiste hat sich Kathrin schon mit ganz lieben virtuellen Augenklimpern und einem sheepaint gesichert. Den habe ich natürlich nicht in der Kiste.

Kommentare:

  1. oha - ich hätte mir das orkrudel wohl doch mitbestellen sollen, die farben sind ja der absolute wahnsinn! ich hab etliches sheepaints, aber keine hellen freundlichen farben. ich mags eher kräftig und intensiv. jedem tierchen.. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schade,

    habe leider nichts zum tauschen.

    Die Strängelchen sind ja wunderschön.

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen