Montag, 19. Mai 2008

Schatzi....

Das ist das "Einen-Tag-nach-dem-Hochzeitstag-Geschenk!", sagte mein Mann und überreichte mir für mein Hollandrad diese total wunderschöne Klingel.



Eigentlich schenken wir uns ja nichts, aber er war heute in Münster bummeln (ganz allein = Urlaub von den Kindern) und da hat er mir einfach was Schönes mitgebracht.

Nachreichen müßte ich Freude 23 und 24 aber zur Zeit ist mir nicht so nach Freude. Unserem Meerschweinchen Elvis geht es immer schlechter. Er ist völlig lethargisch und schluckt nicht mal mehr das Aufbaufutter, was ich ihm in den Mund spritze.
Habe gerade ziemlich weinen müssen. Morgen Vormittag muß ich nochmal zum Tierarzt (Gott sei Dank kennt der sich gut mit Schweinis aus, er war selber Züchter). Bin nicht sehr optimistisch......

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    die Klingel ist ja toll! Was hast du für einen grundguten Gatte!

    Ich drück dir und Elvis ganz fest die Daumen!

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich doch mal 'ne abgefahrene Klingel!

    Das mit Elvis hört sich ja ganz besch.... an. Was hat denn der Tierarzt gesagt?

    lg Heike

    AntwortenLöschen