Dienstag, 20. Mai 2008

Niemals schief gewickelt......

Hier sind die wunderbaren Knäuel die mir Suse aus ihrem reichhaltigen Vorrat an Garnen gewickelt hat.
Ein 7-fädiges Tuchgarn in "Landhausfarben". Ihr wißt schon, die Farben sind so ähnlich wie diese Minirosen auf den Tapeten von Laura A. (weiß, grün und einem zartrosa und etwas dunkler rosa Ton.
Vielen vielen Dank. Wo hätte ich diese Farbzusammenstellung sonst bekommen können?
Und es glänzt so schön und ist so fein weich......
Und da mich Suse angezählt hat, habe ich auch die Strickprobe beigelegt, damit sie sehen kann, wie es verstrickt aussieht. Die Farben habe ich nicht so besonders hinbekommen.
Auf dem ersten Bild sind die Farben viel zu blaß ("kalkig"). Der Gesamteindruck ist viel wärmer. Das zweite Bild ist insgesamt etwas zu gelbstichig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen