Donnerstag, 1. Mai 2008

Merino extra

ZählerZähler


Hier sind meine neuen Söckchen. Das Muster mit den Fallmaschen habe ich mir selber ausgedacht. Das Garn ist einfach nur schön. Es glänzt sehr und ist schön weich. Allerdings habe ich festgestellt, daß 6-fädige Sockenwolle nicht ganz mein Ding ist. Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.





Wolle: handgefaerbt.com, Merino extra
Maschen: 52
Harmony Wood 2,5er

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    sind die schööööön! Das sind ja richtige Sonne-hervor-lock-Socken.
    Die Merino glänzt so fein und Du hast die Wolle sehr schön und passend vernadelt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    Deine Socken wunderschön geworden!!!

    Sie haben aber einen Riiiiiesenfehler...die Schuhgröße ist komplett falsch...Die Socken sind für mich doch viel zu groß ;)

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, diese Farben! Einfach nur schön :-) Hast Du vielleicht auch noch ein Strang-Foto? Ich finde es immer hochinteressant, zwischen Strang und den daraus gestrickten Socken zu vergleichen.
    Dein Muster gefällt mir sehr gut und passt ausgezeichnet zu diesem Garn.

    Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    die Socken sind wunderschön.Die Farben sooo schön leuchtend und frisch.Und das Muster ist klasse.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,

    orr sind die schön geworden!*naseplattdrück*
    LG
    Spirelli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule,

    einfach nur schön. Sind das tolle Farben. Und das Muster ist richtig klasse. Ein perfektes Paar Socken.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen