Freitag, 23. Mai 2008

Krampf

Die letzte Nacht war ein Krampf. Inge hat eine Virusinfektion (Schnupfen und Ätzhusten) mit hohem Fieber 39,8°C *runzeldiestirn*!
Deshalb hat sie auch nicht gut geschlafen und wir auch nicht. Ich habe ca. 2,5 Std. Schlaf am Stück bekommen und bin auch erst um 03:00 Uhr in der Nacht eingeschlafen. Dafür war um 05:20 Uhr die Nacht wieder vorbei.
Ich hoffe, daß diese Nacht besser wird. Fieber war nämlich wieder so hoch. Die arme Maus!!!!!

Kommentare:

  1. Ich schick dir mal ne Kanne Kaffee und ne Mütze voll Schlaf rüber! Oh Mann ich kann tierisch mitfühlen, so hohes Fieber ist doof! Für mich im Übrigen das schlimmste was im Moment passieren kann, da lieber lass ich mich mal wieder ne Runde ankotzeln.*lach*
    Gute Besserung an die Kleine Maus!
    Knuddels
    Frau Nudel

    AntwortenLöschen
  2. Eine fiebrige Erkältung ist für so Mäuse echt blöd. Ich wünsche gute Besserung und das ihr alle ganz schnell wieder zur Ruhe kommt.


    lass Dich knuddeln
    Heike

    AntwortenLöschen