Mittwoch, 7. Mai 2008

Im übrigen...

...wird mich Herr Wollfrosch morgen in die Steinzeit katapultieren.
Der Computer muß mal aufgeräumt und das Betriebssystem neu aufgespielt werden.
Mittlerweile braucht das Ding nämlich gute 10 Minuten bis es vernünftig läuft.
Alles zugemüllt. Also wird sich Herr Wollfrosch seiner "Lieblingsbeschäftigung" (er hasst es wie die Pest) widmen und am Computer herumbosseln.
Oh weh! Ich hoffe es klappt. Vor allen Dingen hoffe ich das für meinen Mann. Sitzt kaum am Computer, aber muß die Arbeit machen ( ein bißchen schlechtes Gewissen hab).
Falls nicht, wird mir wohl die liebe Heike am Freitag morgen den 8. Clue vom Fancy Fulness Tuch mitbringen müssen (ganzliebklimmpermitdenwimpern).

Kommentare:

  1. Kein Problem...das gibt aber einen Keks extra (grins)

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Bosseltipp: löscht mal die Dateien im Ordner Prefetch unter Windows...wirkt Wunder ._9

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Was hab ich denn da gemacht, sollt eigentlich ein Smiley werden :-)
    LG Ruth

    AntwortenLöschen