Montag, 26. Mai 2008

Heul

Unser Urlaub ist beendet! *heul* Aber kann ja auch nicht ewig so schön sein.......... Warum eigentlich nicht?
Außerdem gibt es zu berichten das Inge gesund ist. Sie hat zwar noch einen ganz ekligen Husten, der uns gestern auf der Fahrt zu meinen Eltern einen kurzen Stop auf einem Rastplatz der A1 eingebracht hat (zwecks Umziehen und Kotze beseitigen *örks*), aber der Husten löst sich auch und das Fieber ist seit Samstag weg. Bin sehr zufrieden.

Unzufrieden bin ich mit der Nulleistung eines Familienmitglieds meines Mannes, die er gestern Abend per Telephon vorgeführt hat. Das schlägt mir heute noch ziemlich auf den Magen und die Stimmung. Habe keinen Hunger und auch keine Lust irgendetwas zu tun.
Werde ich mir halt einen Kaffee machen. Ätsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen