Donnerstag, 29. Mai 2008

Gewühlt......

......habe ich in meiner Wollkiste und 4 Stränge von handgefaerbt.com gefunden, die ich wahrscheinlich tauschen werde. 3 x 100% Schurwolle und 1 x Merino extra.
Aber so richtig schlüssig bin ich mir noch nicht. Sie gefallen mir alle sooooo gut (Wolle und Farbe) das ich es kaum übers Herz bringe.
*Seufz*
Irgendwie geistert bei mir der Gedanke im Kopf herum, daß ich sie gegen sheepaints tauschen würde. Grund: Die Wolle die mir zur Zeit von der Weichheit und Farbe her am Besten gefällt ist einfach die sheepaints.
Ach ja.... Photos sind schon gemacht. Ob ich sie schon mal zeigen will? Jain!
Kein Ahnung. Ach. Wenn ich sie erst mal im Blog habe, dann ist es zu spät. Oder doch nicht?

Ich bin ja mal wieder sowas von Entscheidungsfreudig. *gnaz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen