Dienstag, 27. Mai 2008

Gesingelt.......

......habe ich diese zwei Sneakersocken. Die linke Socke ist für Herrn Wollfrosch aus Wollpapst Wolle und die rechte ist Online-Sockenwolle und ist für mich. Wie man sehen kann ist an der Spitze bei meiner Socke ein Farbfehler drin. Ein schwarzer Streifen ist im Muster eigentlich nicht enthalten. Mir macht es allerdings nichts aus.

Kommentare:

  1. die sind aber schön bunt! Und das mit dem schwarzen Streifen find ich jetzt auc nicht so schlimm.

    Schlägst Du für Sneaker genauso viele Maschen an wie für normale Socken? Werde mir auch noch welche stricken.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Für Sneaker schlage ich genauso viel Maschen an, wie für normale Socken. Dann stricke ich 10 Reihen Bundmuster und nochmal 10 Reihen glatt rechts und fange dann mit der Ferse an.
    LG Jule

    AntwortenLöschen