Montag, 12. Mai 2008

Fancy Fulness - Clue 8

Richtig "herzig" war Clue 8.
Das hat richtig Spaß gemacht.
Huch das reimt sich sogar ein wenig........

Bis auf einen Fehler, den ich zu Anfang gemacht habe und den ich erst am Ende bemerkte, ist es wieder super geworden. Wenn man nicht so genau hinschaut sieht man den Fehler nicht.
Deswegen ribbel ich jedenfalls nicht alles wieder auf und dank meiner neuen 150cm Addi-Feinstricknadeln kann ich das Tuch auch wieder spannen.




Auf die Photos von der Singlesocke habe ich verzichtet. Laaaaangweilige Industriewolle *gäcks*

Kommentare:

  1. Der ist so schön.
    Nein, ich stricke kein Dreiecktuch.....Nein, ich stricke kein Dreiecktuch.....Nein, ich stricke kein Dreiecktuch.....Nein, ich stricke kein Dreiecktuch........

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Doch Du strickst ein Dreiecktuch! Doch Du strickst ein Dreiecktuch! höhöhöhö.

    LG Jule

    AntwortenLöschen