Mittwoch, 21. Mai 2008



ZählerZähler


Endlich! Nach langer Zeit sind sie fertig geworden. Das habe ich nun davon. Jetzt stricke ich außer Socken auch noch Tücher und schon wird nix mehr fertig.
Aber jetzt. Von Dibadu der "Magier"



Erst war ich ein wenig muffig, weil sie mit der üblichen Maschenzahl nicht ringelten sondern Würmchen machten. Das wollte ich aber gerade hier nicht. Aber jetzt bin ich wieder versöhnt. Am Fuß sehen sie nämlich seeeeehr gut aus.


Wolle: Dibadu Knit to go "Magier
56 Maschen auf 2,5er Harmony Wood


Kommentare:

  1. Also da gibt´s wirklich keinen Grund, muffig zu sein. Diese Socken sind ja der Hammer. Gefällt mir super, wie sie mustern.

    Ganz liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jule,

    sind doch magisch stark!!!!

    Mir gefallen sie.

    So eine ähnliche Wolle liegt bei mir auch. Hab sie selbst gefärbt. Glaube die wird in den nächsten Tagen mal angestrickt.

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen