Mittwoch, 7. Mai 2008

Ein wenig getauscht....

......habe ich mit Bianca. Sie hatte in ihrer Tauschkiste ein paar wirkliche Leckerchen versteckt und die habe ich mir gleich geschnappt. *breitgrins*


Die beiden äußeren Stränge werden wohl an die Füße meines Mannes wandern. Er mag bunte Socken (nur rosa und lila sind verboten). Die beiden in der Mitte sind M E I N E!

Der Rot/Gelbe Strang ganz links war ein Tauschstrang für meine Frühlings-Abo-Wolle.

Bianca hat auch ein paar Leckerchen in das Packerl gesteckt, aber die habe ich erst mal vor meinen beiden marodierenden Mädchen versteckt. Bonbons dürfen sie noch nicht und mit den Cappuccino-Tütchen ist das so eine Sache. Die kann man schon durchbeißen! *grmpf* Von dem was sie mit den Teebeuteln anstellen können, will ich gar nicht reden....

Liebe Bianca! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu tauschen! Lieben Dank für die Leckerlies. Das versüßt mir die Mittagspause sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen