Sonntag, 11. Mai 2008

Eigentlich.....

.....bin ich viel zu müde um zu bloggen! Aber das schon seit heute morgen.

Zum Ersten meine Freude für heute:
ich glaube, es ist die No. 18: Die liebevollen Muttertagsgeschenke von meinen beiden Piratenmädchen. Hach war das schön *schnief*!

Verbracht haben wir den Tag bei meinen Eltern auf der Terasse. Wir haben gegrillt und ordentlich geschlemmt. Das war sehr entspannend und schön! Allerdings hat es meine bleierne Müdigkeit nur noch weiter angekurbelt!

Dann habe ich noch den Clue 8 vom Fancy Fulness seit gestern Abend fertig. Aber ein Photo gibt es erst morgen. Heute habe ich keinen Nerv mehr das Tuch zu spannen.

Vielleicht gibts morgen auch noch Photos von einer Singlesocke. Mal sehen. Aber nur, wenn ich gleich nicht vor meinem Strickzeug einschlafe!
Jetzt muß ich aber gleich wieder zurück ins Wohnzimmer. Mein Mann wartet mit einem Jägermeister auf mich. *schleck*

1 Kommentar:

  1. Bleierne Müdigkeit???
    Weißt Du auch, woher die kommt?? (tüüüüdeldüüü, bei mir hatte solche Müdigkeit immer EINEN ganz bestimmten Grund.. ;) )
    Nen Jägermeister habe ich heute auch getrunken *lecker*

    Fein für den Magen nach so einem Tag...

    AntwortenLöschen