Freitag, 9. Mai 2008

Dibadu - Magier

Nun. Eigentlich würde ich den Strang lieber Gewitterblitz nennen. So ganz bin ich mit der Ringelung nicht zufrieden. Ich wollte eigentlich mit 15 Maschen pro Nadel stricken, aber da gab es nicht mal einen Ringel, sondern nur vereinzelte orangene Würmchen im Schwarzen. Da ich aber einen Ringel haben wollte, muß ich jetzt mit 14 Maschen stricken. Das geht so gerade noch.
Außerdem hätte ich mir gewünscht, daß der Ringel breiter und gleichmäßiger ist. Ist er aber nicht. Auch nicht sooooo schlimm. Aber wenn man mal was im Kopp hat, dann ist es immer doof, wenn es nicht passt.



1 Kommentar:

  1. Hallo Wollfrosch,
    bin eben über den Strickblog auf dich gestoßen.
    Tolle Seite hast du, und diese Socken finde ich SUPER!
    Die wären was für meine Tochter Marie, die ist fast 13, und steht voll auf schwarz!!!!
    Liebe Grüße sendet

    Anja

    AntwortenLöschen