Sonntag, 25. Mai 2008

Beendet....

....habe ich meine Mitgliedschaft im Wurzelimperium. Das Spiel ist zwar ganz nett, aber die Freude beim Spielen hielt sich in Grenzen und die Zeit vor dem Rechner stieg exorbitant. Ganz ehrlich. Ich habe dann darauf gewartet, daß virtuelles Gemüse reif wird! Gehts denn noch? Da hat dann die Vernunft gesiegt und ich habe mich abgemeldet.

Kommentare:

  1. *lach*
    Diese Notbremse hätte ich vielleicht auch ziehen sollen, als es noch früh genug dazu war.. jetzt ist es definitiv zu spät *ggg* Seit heute früh halb sieben darf ich mich Rosenkavalier nennen und habe drei Mirabellenbäumchen gepflanzt *ggggg*
    Ich warte allerdings auch nicht drauf, dass was reif wird, denn so oft komm ich dann doch nicht in mein Gärtlein... ich säe und gieße und beim nächsten Besuch ernte ich halt dann.
    Aber konsequent kannst Du sein, Hut ab!
    (und jetzt schau ich gleich mal in mein Gärtlein *kicher*)

    AntwortenLöschen
  2. *loool* hättest du nicht davon geschrieben, hätte ich niemals davon erfahren.Und nu.....bin ich ein Tomatendealer *rofl*

    AntwortenLöschen