Mittwoch, 9. April 2008

Singlealarm

Aus dem wilden Kerl von Tausendschön ist schon mal ein Single geworden. Das Muster habe ich so dezent wie möglich gehalten, weil die Farben ja schon an sich unheimlich unruhig sind.
Also habe ich nur eine Lochreihe (eingerahmt von einer Reihe links und einer Reihe rechts) gestrickt. Das stört die Farbe nicht und ist auch so deutlich, daß es nicht einfach unter geht.
Für mich sind die wilden Kerle von Tausendschön das Schönste, was die Färbewelt zur Zeit hervorbringt. Jedes Mal, wenn Claudia neu gefärbt hat tappe ich in die Bestellfalle. *ächz*
Aber ich liebe diese Socken jetzt schon!



Leider ist das Photo unscharf, weil ich ohne Blitz photographiert habe, aber das Bild mit Blitz ist total unecht in den Farben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jule,

    wunderschön!!!!!

    Übrigens das mit dem bestellen, wenn es neue gibt geht mir genauso.

    Donnerstag Abend gibt es wieder neue :D

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen