Dienstag, 8. April 2008

Kindertalente

Die habe ich wirklich. Die eine ist eine seeehr kreative Zeichnerin und hat mal eben aus dem Handgelenk ein U-Boot gezeichnet. Natürlich nur in der Rohfassung, aber immerhin.
Allerdings meinte Emma, daß wäre ein Luftballon.
AAaaaaaaHHHAAAA! Na gut.


Die andere versucht jetzt schon besonders schick zu sein. Mit Baby Born Stiefeln an den Füßen ist man heutzutage besonders hipp. *kreisch*

1 Kommentar:

  1. grins...die Baby-Born-Füße von Inge sind echt der Hammer!

    Ach ja liebes Julchen...Du darfst mich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen oder besuchen ;-)) !! Ich kann es nur hassen wenn sich alle die Klinke in die Hand geben wenn ich gerade selber erst die Tür hinter mir zugemacht habe!

    LG und einen schönen Abend Euch Vieren!!!
    Suse

    AntwortenLöschen