Freitag, 25. April 2008

Heimkehr zur Mami

Mein TP ist wieder da! Juhuuuu! *breitgrins* Ich muß sagen, daß ich mich total freue, daß Paket gestartet zu haben. Es hat alles super geklappt und ich habe einfach nur wunderschöne Wolle zurück bekommen.

Schaut mal!

Die oberen Stränge sind alles Neuzugänge, die untere Reihe ist übrig geblieben. Ein bißchen Schnuck gab es von Cornelia (*mjam*) und von Marion noch ein schönes Knäuelchen von Ewa.
Anke hatte mir auch einen zusätzlichen Strang reingelegt (einfach so!*knuddel*). Den hat Cornelia rausgetauscht und mir dafür einen anderen reingelegt.
Danke an Alle die mitgemacht haben. Für den lieben Kontakt, den reibungslosen Ablauf und die Geschenkewolle über die ich mich besonders freue.

Die Farben der eingetauschten Stränge entspricht bis auf wenige Ausnahmen voll meinem Geschmack. Ich freue mich gerade tierisch!

Von 5 Opal-Knäueln sind 2 übrig geblieben. Na mal sehen, was ich damit mache. Vielleicht stecke ich sie ins TP 29 was ich hier stehen habe oder ich tausche sie einzeln und privat.

Falls jemand Interesse an den Knäueln hat. Bitte melden (im Profil ist meine Email-Addy)und Pieps sagen. Ich tausche sie immer noch gegen handgefärbte Sockenwolle.

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    schön, dass dir gefällt, was zurückkam...dann mal viel Spaß beim Stricken...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    schön das Du so zufrieden bist.

    Es freut mich sehr.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit der tollen Wolle

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    schön das das paket wieder gut zu Hause angekommen ist.
    Der Schnuck ist aber nicht von mir, der war schon drin. Wahrscheinlich musst du dich bei meiner Vorgängerin bedanken.
    Mir hat das TP auch sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich, dass dir die Wolle gefällt.
    Gruß
    Cornelia

    AntwortenLöschen