Freitag, 18. April 2008

*Gnaz*

Fertig mit Schönschreiben bin ich für heute.
Noch nie war ich so kurz davor, meine beiden Zimtzicken zu reklamieren (weil kaputt oder arglistige Täuschung des Verkäufers). Eigentlich hatte ich liebe Mädchen bestellt.
Aber das was sie mir heute morgen von 10:00 Uhr an geliefert haben, war alles andere als lieb! So was von zickig, gräsig und heulerig, ungezogen und bramschig waren sie, daß es eine wahre Pracht war!
Kinder am Streiten, am Unsinn machen und am Brüllen. Mama am schimpfen, am Kinder retten, am Hausrat retten, und gefühlte 5000 mal "Inge und Emma Nein" rufen!
Kinder am heulen, Mama am heulen, Kinder am toben, Mama am toben...........
Nur die Moral, die wurde heute nicht gerettet, weil die nämlich den Bach runter ist.....
Gott sei Dank ist jetzt Mittagsruh und wenn ich jetzt nur ein kleines trappelndes Füßchen (hörst Du Emma) oben höre, dann wachsen mir Hörner und hier kreist der germanische Hammer......!
Und der bin ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen