Donnerstag, 3. April 2008

Geschäftig

Heute wird was geboten im Hause Wollfrosch!
Nach der erzwungenen Quarantäne der letzten Tage geht es heute wieder auf Ritt! Wird auch Zeit, weil meine Kinder mich gestern fast in den Wahnsinn getrieben haben! *Grmpf*
Heute morgen ist erst mal die Spielgruppe angesagt (währenddessen darf Mami einkaufen gehen - welche Erholung!) und heute Nachmittag fahre ich nach Senden zu einem Geburtstag. Da sind noch andere Kinder. Mit denen können sich meine beiden Zicken dann fetzen, während Mama in Ruhe einen Kaffee schlürft und das x-te Stück Beruhigungskuchen ist (neee "ißt", obwohl Kuchen währe ich auch mal gerne. Sieht gut aus, riecht gut und alle mögen ihn, obwohl er mit Sahne bekleckert ist).
Wollte eigentlich nur sagen, daß es endlich Zeit wird, meine Mädels wieder unter die Leute zu schicken.

Gestern sind mein Mann und ich mit den Kindern noch ins Nachbarstädtchen gefahren um für die Muckels (unsere Meerschweinchen) Heu zu holen. Und dann fiel uns eine zweite Zaubertafel (magnetische Tafel zum Malen und Wegwischen) in die Hand. Die haben wir kurzerhand gekauft, damit sich unsere Mädchen nicht immer wie die Kesselflicker um die bereits vorhandene Tafel streiten müssen.

Emma: "NAAAAAAIIIIIIIINNNNNNN IIIIIINNNGGGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! Das isss EmmmaaaaaaaAAAAAS!"
Inge: "AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!" (Regieanweisung: beiß' in Emmas Hand)
Beide: "UUUAAAAAAHHHHHH Heuuuuuuul!"
Mama: ---rennt ohne Worte mit dem Kopf gegen die Wand---

Kommentare:

  1. Na,

    das hört sich nach wieder einem normalen Tag an. :-)))
    Iß bitte auch Stück Kuchen für mich mit, muß heute zum Arzt mit Mann und Kinder *greisch*

    Wünsch dir einen schönen ruhigen Tag!!

    lg Sabrina

    ps: Wo bekommt man diesen Prozentzähler her?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    schau mal hier:

    http://www.yarntomato.com/percentbarmaker/

    Kostenlos und easy.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Menno ich bekomme es nicht hin!!

    Traurig bin :-((

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schreib mir doch mal eine PM (in meinem Profil ist eine Kontaktmöglichkeit), damit ich Dir per PM zurückschreiben kann.
    Das HOW-TO-DO ist für einen Kommentar zu umfangreich. Ich habe bei Dir im Blog jetzt so schnell keine Mailadresse gefunden.

    LG Jule

    AntwortenLöschen