Sonntag, 27. April 2008

Fancy Fulness - clue 6

Heute mal ein nicht so ganz tolles Photo vom FF und dem vollendeten Clue 6!
Meine Nadellänge reicht nicht mehr so ganz um das Tuch zu spannen. 80cm sind ein bißchen knapp.



Hat wieder Spaß gemacht und ich habe den Eindruck, daß ein leichter Knoten bei mir geplatzt ist. Die Strickerei fällt mir auf einmal wesentlich leichter, ich mache weniger Fehler und ich finde die wenigen Fehler die ich mache schneller und habe deshalb nicht so einen hohen Zeitverlust.

Eine Singlesocke ist gestern abend auch fertig geworden, aber die zeige ich heute Abend erst. Ich habe nämlich schon die Wickeltasche gepackt (Windeln und Strickzeug) und da ist die Single drin. Als Anschauungsmodell für die Zweite.

1 Kommentar:

  1. Schön sieht er aus, Dein FF. Ja, mit der Zeit geht es immer besser, geht mir auch so.
    Ich muss übrigens immer schmunzeln, wenn ichn Deinen Titel "Stricken für den Weltfrieden" lese.
    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen