Mittwoch, 23. April 2008

Ein Tag......

......ohne ausreichend Zeit mit meinem Mann verbracht zu haben ist ein verlorener Tag!
Heute morgen habe ich ihn 1 Std. zum Frühstück gesehen (die Kinder gar nicht) und morgen Abend sehe ich ihn kurz für 1 Std. und dann erst ab 21:00 Uhr wieder.
Die Kinder haben so gut wie gar nichts von ihm. Sch......
Abschlußfeier auf der Arbeit und da in einem Dortmunder Restaurant gefeiert wird, schläft mein Mann heute aushäusig. *gnaz*
Menno, geht mir das auf den Keks! Dann bekomme ich heute Abend bestimmt den Dreh nicht und werde weiß der Geier wie lange auf sein...........

1 Kommentar:

  1. Oh ja, kann Dir nachfühlen. Mein Mann ist 5 Tage die Woche von 9-20:30 aus dem Haus. Der Kleine sieht den Papa dann morgens ein paar Minuten, abends garnicht. Ich hab dann nur abends noch 2-3 Stündchen mit ihm, wenn er zu Freunden geht, dann garnicht :-(

    AntwortenLöschen