Samstag, 5. April 2008

Eigentlich....

.......wollte ich einen Post schreiben, der anfängt mit:

Angestrickt!
Und diesen Bildern:


Jetzt aber muß ich einen Post schreiben mit der Überschrift:

Gesingelt!
Das war Akkordarbeit.
10 bis Silvester



Da kann man mal sehen, was man alles bei einem Schwiegerelternbesuch hinbekommt.

Die Wolle hat mir die liebe Suse für mein Silvesterprojekt geschenkt. Und ich muß sagen, daß ich meine Meinung zu Designerwolle vorläufig revidieren muß. Sie läßt sich doch gut verstricken.

Kommentare:

  1. wow, das ging ja fix! Ich mag Designergarn nicht so gern, aber es sieht doch auch ganz gut aus.

    Deine "Zuckerstange" gefällt mir auch sehr gut!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. HuHu,

    so langsam wirst Du mir unheimlich,

    nicht nur das die Socke so schnell fertig ist...sondern dann auch noch mit "Designergarn"...Hattest Du nicht mal gesagt, Du strickst nicht gerne Unifarbene- oder melierte Garne (grins)
    Ich bin schon ganz gespannt, wann der erste Pulli fertig ist (nochbreitergrins)

    LG und noch ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. grins....Heike hat genau das ausgesprochen was ich gedacht habe!!!

    Dein wilder Kerl sieht übrigens klasse aus! Der könnte mir auch noch gefallen!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen