Samstag, 15. März 2008

Was lange währt.......

Zähler


....... wird endlich gut. Von den Nadeln gehüpft sind diese beiden Söckchen:



Wolle: Sockenwolle 75/25 von Sandra
64 Maschen auf 2,5er Metall
Bündchen: 2r, 2li mit Rüsche
Muster: umlaufender Wendel mit 2li, 2r verschr. 2li jede Reihe um eine M versetzt
Bumerangferse und Bandspitze

Mit der Wolle habe ich ja beim ersten Socken recht zu kämpfen gehabt. Sie war etwas dünner als ich es gewohnt bin und ich habe andauernd Fehler gemacht. *grmpf* Beim zweiten Socken ging es dann wesentlich besser und auch etwas schneller. Die Farbmusterung gefällt mir sehr gut. Die kleinen Treppchen, die durch die weißen Stellen enstehen sind sehr witzig.




Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    die sind ja Zucker.

    Genau meine Farben.

    Lg

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    schön sind die Socken geworden; Du hast Recht, diese weißen Treppchen darin haben etwas!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen