Montag, 24. März 2008

Tauschpaket

Das Tauschpaket werde ich morgen (sprich Dienstag) auf den Weg zu Suse bringen.
Obwohl wir nur wenige sind, habe ich trotzdem ausgelost. Meine Inge war die Glücksfee. Es war sehr schwer, ihr die gezogenen Zettelchen wieder zu entlocken ohne das sie völlig zerfleddert waren. *grins*
Das Paket wird am Dienstag folgenden Weg nehmen:


Suse

Anke

Tine

Marion

Cornelia

Und so geht es raus:

Ich hoffe, Ihr findet genügend zum Tauschen.

LG Jule

Kommentare:

  1. Also falls das Paket noch eine Station vertragen kann, Ich habe festgestellt, dass meine Einkäufe bei Tausendschön sehr pink/rosalastig waren. Vielleicht darf ich mich noch anschließen? Ich stelle die Woche noch Bilder von den Knäueln in meinen Blog.
    Grüßle
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia, bitte schreib mir eine PM mit Deiner Anschrift und Deinem Blog. Ich habe zwar einen schweren Verdacht, welche Cornelia Du bist (ich sage nur "leseratte"), aber ganz genau weiß ich es dann doch nicht. Bist herzlich willkommen. Ich mag rosa.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Super, freu mich schon drauf. Hab die Strängchen schon im Kopf, von denen ich mich trennen will.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen