Dienstag, 18. März 2008

Tauschpaket von mir! Wer will mitmachen?

Nach langem Überlegen und Herumsuchen in meinen Wollvorräten habe ich mich entschlossen ein Tauschpaket zu starten. Ganz privat.
So sieht es aus. Unten sind noch mal einzelne Bilder.

Meine Opal-Wolle mag ich einfach nicht mehr verstricken, nachdem mich Tutto bei einer berechtigten Beschwerde so elendig abgefertigt hat. Schade drum, weil ich die Farben und die Wolle nach wie vor einfach nur toll finde. Aber so ist das Leben! Ich mag nicht mehr.

Darum habe ich ein Paket mit Opal-Wolle, einigen wenigen anderen Industriewöllekes und einigen schönen handgefärbten gepackt.

Das Wichtigste:

Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr einen Blog (mind. seit Januar 08) habt, weil ich gerne wissen möchte, wem ich meine Wolle anvertraue. Außerdem sollen ja auch Photos zu sehen sein.

Es wäre schön, wenn jeder dem Nächsten in der Reihe etwas zu Schnucken reinlegt. Dann kommt beim Beknuddeln auf der Couch schon mal die richtige Stimmung auf! *grins*

Da ich meine Opal-Wolle gegen handgefärbte eingetauscht oder teuer bei Marianne gekauft habe, tausche ich sie nur gegen handgefärbte Wolle ein. Das solltet Ihr wissen.
Auch wird handgefärbte Wolle nur gegen handgefärbte getauscht.

Ich habe an ein Paket mit ca. 10-12 Teilnehmern gedacht. Mal sehen, wie viele sich melden werden. Suse und Heike haben bereits einen still reservierten Platz im TP, falls sie mitmachen wollen. Weil Suse und Heike in meiner Nähe wohnen (Münsterländer-Mini-Strickkaffeeklatsch)werde ich die beiden entweder ganz vorne oder ganz hinten in der Reihenfolge haben um Porto zu sparen, es sei denn den Beiden ist es egal.
Ansonsten wird die Reihenfolge augelost.

Die kompletten Regeln findet Ihr unter dem Label Tauschpaket. Bitte lest sie Euch gut durch. Ich habe die Regeln in Anlehnung an die Regeln vom Sockenwolltauschring gemacht. Einige negative Erfahrungen die dort gesammelt wurden möchte ich nicht auch selber machen. Daher sind meine Regeln recht ausführlich.

Ach ja: Ich mag es bunt, knallig, fröhlich, schrill, Purpur! So ist auch mein TP (mit Ausnahme Purpur *hihihi*)!
Wer sich selber also nur von schlammfarbenen oder beerdigungstristen Farben trennen mag, der ist hier nicht an der richtigen Stelle.


Eine Kontaktmöglichkeit findet Ihr in meinem Profil. Einfach nur auf Email klicken und los gehts. Bitte Namen, Anschrift und Blog-URL nicht vergessen.

Opal und Industriewolle
(oben v.l.n.r. Abo 05/07, Abo 12/07, Neon, Abo 09/07, Abo 12/07,
unten v.l.n.r. Regia Silk, Aldi, Regia Nordic Color)



meine handgefärbten Stränge
(oben Wollhuhn, v.l.n.r. Steffis Wollzauber, Tausendschön, Wollpapst, 2x Drachenwolle)

nochmal handgefärbte, dafür gewickelt
(o. li.: handgefaerbt.com, o.re. Wollpapst, unten: No Name)

Kommentare:

  1. Ooohhhhhhhh Jule! Da ist ja ein Knäuel schöner als das Andere!!!! Also ich bin dabei!Wann treffen wir uns zum großen tauschen...grins....

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also ich würde auch gerne mitmachen. Mein Blog ist
    http://tine1965.blogger.de
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,
    bin auch dabei, wenn ich darf. Von deinem Paketchen würde ich glatt schon 3 Knäuelchen tauschen.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    mein Blog
    http://ankes-zeitvertreib.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    leider habe ich im Moment nicht so viel zum tauschen, aber lieben Dank für das "Tauschvorrecht". Zum Kaffeetrink-Sockenwolltausch-Stricktreff würde ich aber trotzdem gerne vorbeikommen ;)

    lg Heike

    P.S. Das Dreirad mußte leider mit auf den Sperrmüll, es war doch zu kaputt :(

    AntwortenLöschen