Donnerstag, 27. März 2008

Lieferung

10 bis Silvester

Eine Wollieferung ist gestern bei mir eingetrudelt. Bei ebay hatte ich die Tage 1000g Sockenwolle ersteigert. Ich brauchte ja noch gute Wolle für einen günstigen Preis für mein Silvesterprojekt und da habe ich dann zugegriffen.
Da ich aber für meinen Schwager nur 8 Knäuel brauche, gehen zwei Knäuel in meine Kiste über. Das ist einmal die Regia Pompom und das Knäuel links neben der Pompom. Das findet mein Mann schön bunt ich eher *örks* aber die Geschmäcker..........



Außerdem juckt es mich sehr das ganz dunkle linke Knäuel anzustricken. Es ist von Lana Grossa und heißt "MegaBoots stretch". Super weich und flauschig! Leider in fröhlichen Friedhofsfarben aber was solls. Einmal wird es mich bestimmt nicht umbringen........hoffe ich mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen