Montag, 3. März 2008

Leicht Ballaballa!

Kann man jetzt zu mir sagen. Ich habe nämlich heute das Ballhaus gekauft, was bei den Gebrüdern Albrecht im Angebot war. Ballhaus inklusive 250 Bälle. *ächz*
Gott sei Dank haben meine Mädels in der Spielgruppe schon gelernt, daß die Bälle IM Ballhaus zu bleiben haben. Das nimmt mir eine Menge Arbeit ab.
Außerdem senkt es erheblich das Unfallrisiko! Ich sah mich schon auf den Bällen ausrutschen. Mit wild rudernden Armen *uahauahauahaua* Und die Welt ist plötzlich *obenuntenoben*

Na ich bin mal vorsichtig optimistisch.............. noch...........

1 Kommentar:

  1. hihi, wir haben Kjell so ein Bällebad letztes Jahr zum ersten Geburtstag geschenkt. Und ich Dödel hab zu den 250 Bällen noch 150 dazugekauft... wieviele von den 400 allerdings unter der Coucht, unter der Badewanne, in Wäschekörben oder einfach überall verteilt sind, weiß ich nicht...
    Schön, dass es Deine Mädels mittlerweile besser wissen, wo die Bälle hingehören..

    Wünsch Dir einen schönen tag! LG, Nina

    AntwortenLöschen