Mittwoch, 5. März 2008

Eingetrudelt aus dem Drachenhort......

....... sind diese 3 Stränge aus der aktuellen Farbenfamilie:


Blumenpracht
(ein Lieblingsstrang)

himmelbauer Sommerblumentag
(auf dem Foto im Drachenhort war der Rotanteil etwas höher, fand ich irgendwie noch schöner)

Nachmittagsspaziergang im Olivenhain
(doch nicht so ganz meine Farben)

Und dann hat mir der Wolldrachen noch ein ganz besonderes Schätzchen gefärbt. Nur für mich. zum Knuddeln und Drücken und Liebhaben. *breitgrins* Da ich nirgendwo einen Strang mit diesen Farben gefunden habe, habe ich Christiane einfach mal gefragt, ob sie mir eine "Graue Eminenz" färben kann.

Hellgrau mit Farbverlauf zu Dunkelgrau und einem ordentlichen Anteil kräftiges Purpur!
Und hier ist er. Ich bin total verliebt! Vielen, vielen, ganz großen Dank, Christiane!

Graue Eminenz



Kommentare:

  1. Ich sach einfach nur: WOW! zur Grauen Eminenz! Soooo schön, auch die anderen Strägelchen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Och, mir gefällt auch der Nachmittagsspaziergang. Aber die graue Eminenz ist wirklich toll. Den Strang kann ich mir verstrickt gut vorstellen.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen