Samstag, 1. März 2008

Der Geist ist willig aber der Bestellfinger schwach!

Eigentlich habe ich mir vorgenommen bis Ostern keine Wolle mehr zu ordern!
Für die Katz! Nachdem ich diese wunderschönen Drachenwoll-Stränge bei Suse gesehen habe, bin ich wieder schwach geworden. Schon lange bin ich um die Stränge im Shop herumgeschlichen und heute hat es mich zerissen! Ich mußte sie einfach haben. 3 schöne Stränge. Einen davon hat Suse auch auf dem Photo. Es ist die Blumenpracht! Und die ist wirklich eine Pracht!

So und jetzt werde ich mich ganz zerknirscht auf meine Couch schleichen und ein wenig an meiner Industriewollensocke für mein Silvesterprojekt nadeln.

Aber eigentlich finde ich ja, daß Suse die Schuld trifft. "Und führe mich nicht in Versuchung!" sage ich da nur!!!! *breitgrins*

1 Kommentar:

  1. Grins....die Schuld nehme ich gerne auf mich liebe Jule! Weiß ich doch das da ein tolles Strickvergnügen auf Dich zukommt.
    Bin schon gespannt welche Stränge Du Dir noch ausgesucht hast!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen