Dienstag, 25. März 2008

Das Tauschpaket habe ich heute morgen bei Suse abgeliefert. Sie hat auch schon eifrig in der Wolle gebadet und ein Knäuel eingetauscht auf das ich schon scharf bin, seitdem ich Suse kenne. Bei jedem Besuch hatte ich es in der Hand, gedreht und gewendet, geseufzt und wieder weggelegt. Und heute morgen hat sie es tatsächlich eingetauscht! Das habe ich mir gleich reserviert. Die anderen Stränge sind auch wunderschön. Passen ganz hervorragend in mein "Beuteschema" *kicher* Ich bin ja mal soooooo gespannt, was noch so alles kommt.

(Das Bild ist aus Suses Blog gemopst. Was Du kannst, kann ich auch *hihihihi*)
Rechts raus und links rein)

Der Besuch heute morgen war kurz aber total entspannt. Zum Einen durfte ich mit frühstücken (lecker) zum Anderen habe ich mal ihren Frank kennengelernt, der einen sehr netten Eindruck macht *winkrüber*!

Kommentare:

  1. Huhu,

    toller erster Tausch. Hast Du ein Glück , daß ich nicht mitmache, sonst wäre der Strang ganz links meiner. ;o)
    Wie Du bereits gesehen hast, bin ich gerade auf dem "Lilatrip" :o))

    lg Heike

    P.S. Ich muß in dieser Woche nur Donnerstag und Samstag arbeiten ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    das gefällt mir. Freue mich schon darauf,wenn es bei mir ankommt.

    Lg

    Marion

    AntwortenLöschen