Montag, 10. März 2008

Aaaaarrrrgh!

Ich würde ja jetzt gerne meine Photos von dem angestrickten neuen Strang zeigen, aber Blogger lädt diese drei dusseligen Photos einfach nicht hoch.
*grrr*
Das hasse ich ja! Habe mich schon mal vorsichtshalber bei worpress angemeldet, aber irgendwie steige ich da noch nicht durch.
Gibt es noch andere kostenlose Bloganbieter, die zuverlässig UND komfortabel sind?

Kommentare:

  1. Hallo.

    Hmmm also bezüglich andere kostenloser ANbieter kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Ich wüsste jetzt nur Twoday, aber dort ist das Handling sehr kompliziert.

    Wordpress kann ich nur empfehlen, bin auch seit kurzem dort und wenn Du fragen dazu hast, melde Dich doch einfach mal. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und es findet sich imemr jemand der gerne mal hilft ;)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wollfrosch,
    ich surfe hier ja nun schon seit ein paar wochen auf deiner Seite rum und du hast mich inspiriert einen eigenen blog zu machen.
    http://leseratte37.wordpress.com/ hier ist er.

    ich kenne dich vom bookcrossing, und das sockige hier hat mich mächtig infiziert.
    Grüßle
    Cornelia

    AntwortenLöschen