Montag, 25. Februar 2008

Puh!

Bin nicht abgenippelt. Habe aber gerade ernsthaft über die Symptome eines Herzinfarktes nachgedacht. Aber ich glaube, ich habe mir gerade nur kurzzeitig einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Genau da tut es nämlich noch weh. Rückgrad hinten, höhe Brustbein.

Gerade eben konnte ich es nicht unterscheiden ob vorne oder hinten, außerdem hat es mir arg den Hals zugeschnürt...

Seufz! Ich werde wohl alt.

Kommentare:

  1. Uih uih, das klingt nach 'ner Blockade.. Hab ich schonmal gehabt, das Herzrasen war furchtbar :-( Und Luft hab ich auch kaum noch bekommen...

    Ich wünsche jedenfalls gute Besserung. Und viel Erfolg mit 10 bis Silvester!

    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Aaaach ich merke schon gar nichts mehr. Ein kleines Verklemmerli! Aber mir hat's gereicht. Danke für die guten Wünsche.
    LG Jule

    AntwortenLöschen