Samstag, 16. Februar 2008

Neuigkeiten

Erstens:
So sieht meine bunte Drachenwolle (der ich den Namen "Bonbon" gegeben habe) angestrickt aus.

60M auf 2,75er Nadeln. Rüschenrand mit anschließendem Zopfbündchen und einer Abschlußkante aus Rd li, Rd re, Rd li. Seeeeeeehr gefällig. Der Rest wird glatt rechts, weil die Farbmusterung einfach zu schön und zu unruhig für irgendein Muster ist.

Zweitens:



Mein neuestes Wunder der Technik. Ich habe mich dazu entschlossen doch einen Wollwickler zu kaufen. Den hier habe ich bei ebay gefunden für 16,99 zzgl. Versand. Ist wohl aus altem Lagerbestand. Das Alter sieht man ihm auch an, allerdings ist er top in Ordnung und noch unbenutzt. Ausprobieren werde ich ihn mal heute abend und dann morgen berichten. Schließlich gibts den immer noch bei ebay. Günstiger habe ich jedenfalls noch nirgendwo anders einen Wollwickler gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen