Dienstag, 12. Februar 2008

Magier

Heute kam eine bestellte Sockenwolle bei mir an. Allerdings möchte ich betonen, daß ich sie noch vor Aschermittwoch bestellt habe. In der Fastenzeit hat es sich nämlich mit Wollekaufen erledigt (mein Vorsatz in der diesjährigen Fastenzeit).
Normalerweise bin ich ja nicht für Schwarz zu haben, aber hier konnte ich nicht widerstehen.
Aber schaut selbst! Einmalig!Die Wolle scheint Flammen zu sprühen!

Außerdem gab es ein kleines Geschenkchen dazu. Ich bin total begeistert. Gefärbt wurde mit Ashford-Farben und das Schwarz ist wirklich dunkelschwarz und das rot-gelb sieht aus wie Feuer!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    bin gespannt wie das Garn verstrickt aussieht. Bin auch kein schwarz Fan.

    Habe letztens in einer Färbelaune so etwas ähnliches gefärbt.

    Der Seidenschnabel ist auch wunderschön.

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Uih, die gefällt mir außerordentlich gut, mag schwarz mit Farbe! Da geh ich doch gleich mal Stöbern und bin gespannt auf ein Anstrick-Foto!
    Liebe Grüße, Nina
    www.blogigo.de/Stricklesel

    AntwortenLöschen