Montag, 18. Februar 2008

Gestern bin ich recht gut voran gekommen mit dem Zauberwald von Tausendschön. Allerdings macht mir das Stricken hier nicht so einen Spaß. Die Farben haben mir am Strang besser gefallen als auf dem gewickelten Knäuel und dem Gestrick. :-(
Meinem Mann gefällts nach wie vor gut. Gott sei Dank, weil es seine Socken werden sollen. Hätte ihm die Wolle auch nicht gefallen, hätte ich ganz einfach geribbelt und auf das nächste TP gewartet.


Das Muster gefällt mir im Gegenzug dazu sehr gut. Es ist aus dem "genialen Sockenworkshop" und eignet sich sehr gut für Herrensocken. Außerdem ist es einfach zu stricken. Das ist mir immer wichtig.

Kommentare:

  1. Hallöchen Jule,

    der Zauberwald ist ja bezaubernd! :o)

    LG und eine schöne Woche

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    ich finde Deinen Zauberwals auch sehr schön.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. ....fein werden die...hattest du meine mail bezüglich mustersuche auch bekommen?
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette, ja die habe ich bekommen. Vielen Dank auch dafür. Aber gerade für diese Socken habe ich da leider nichts gefunden. Macht aber nix, dann für die nächsten.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,

    mir geht es auch manchmal so, da sieht die Wolle als Strang ganz anders aus als verstrickt. Aber Dein Zauberwald ist wirklich auch schön.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen