Freitag, 1. Februar 2008

Frühlingsabo von handgefaerbt.com

Kaum 10 Minuten da, schon im Blog *ggg*
Ich habe doch soooo sehr auf den Hermes-Boten gewartet.
Und da ist es. Mein Frühlingsabo. Als Lieblingsfarbe habe ich Purpur angegeben.
So sehen sie gemeinsam aus, alle Stränge etwas dunkler als auf dem Photo, weil der Blitz zu sehr überstrahlt hat.

Dieser hier ist mein absoluter Favorit.

Der hier gefällt mir auch sehr gut.

Dieser ist mir von der Farbzusammenstellung zu dunkel, obwohl die Farben selber total schön sind *lechz*. (evt. tausche ich den gegen einen anderen handgefaerbt.com Frühlingsabo-Strang. Jemand da der Lust zum Tauschen hat? Heike, sind das Deine Farben? Muß ich aber noch mit meiner Männe abklären, vielleicht will er trotz des Purpurs Socken daraus) . Meine Mailaddy findet ihr in meinem Profil.

Der hier gefällt mir von den Farben nicht so besonders. Das Blau und Orangebraun ist schön, aber das Grün hat einen blaustich und das ist absolut nicht mein Ding. Aber daraus lassen sich gute Socken für Herrn Wollfroschens Füße stricken. Männerfarben halt!

Vielen lieben Dank an Kirsten, die sich solche Mühe gemacht hat und extra für mich Purpur gefärbt hat. Ich freue mich sehr. Mal sehen, vielleicht sehen wir uns beim Sommerabo wieder. *ggg*

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    also der oberste ist wirklich allererste Sahne. Den hätte ich auch genommen. Aber wie schon bei den Tauschsüchtigen geschrieben, den einen würde ich mit dir tauschen. Aber warte erst mal ab, was herr wollfrosch dazu sagt. Viel Spaß beim vernadeln.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also Jule, ich find die Farben alle schön. Hab es mit dem Abo auch leider verpaßt, schade!
    Aber vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei!?
    Ich würde auch tauschen. Was schweben Dir denn für Farbwünsche vor?
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Dein Favorit ist auch meiner!
    Bin schon gespannt auf die fertigen Socken!

    Grüßle, Hanne
    (Strickblogleserin@web.de)

    P.S. Ich blicke es irgendwie nicht, wie ich kommentieren kann, ohne daß es anonym ist!

    AntwortenLöschen
  4. och Du auch!!! Also ich finde die Abos total gelungen und deswegen mach ich bei der nächsten Runde auch wieder mit *freu*

    Dir einen lieben gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Also der Strang, den du als Favoriten hast, wäre auch mein Lieblingsstrang gewesen, absolt und wunderschön ist der!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen