Dienstag, 26. Februar 2008

Es hat gereicht!

Zähler

Beim Fußteil der zweiten Socke, wurde ich langsam nervös, aber meine Küchenwaage hat nicht gelogen. Es hat gereicht!
Hiermit stelle ich vor:

Täääterääääääaäaä

Meine neuen Lieblingssocken!





Daten:
Drachenwolle
60M auf 2,75er Harmony Wood
Gewicht: 76g
Stinos mit Rüsche und Zopfbündchen

Special Thanks to Bianca, die so lieb war und diese wunderbare Wolle mit mir getauscht hat. Daaaanke!

Kommentare:

  1. Mensch Jule die sind wunderschön geworden! Wie schade das die Zwei nicht bis nach Seppenrade laufebn wollen ;-((
    Vielleicht kommen sie ja demnächst in Begleitung von Dir und Deinen Mädels mal wieder zum Kaffee! Meine Mädels würden sich freuen!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, das sind richtige Frühlingssocken.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Socken aus der fröhlich-bunten Wolle auch wunderschön! Ich mag übrigens am allerliebsten Stinos :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,

    die sind wunderschön geworden. Die Färbung sieht so richtig nach Drachenwolle aus, erkennt man irgendwie sofort.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julchen,

    die sind aber süß!!!

    Das Bündchen mit den Rüschchen gefällt mir sehr. Und das Garn ist auch ein echter Hingucker.

    Richtige Gute-LAune-Socken

    Wunderschön!

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen