Donnerstag, 28. Februar 2008

Es geht weiter!

Diese Wöllekes habe ich als nächste ausgesucht:

Einmal einen Tauschstrang, den die liebe Sandra nuuur für mich reserviert hatte.


Hierfür ausgesucht habe ich das Januar-Muster der SKL. Aber ich glaube, wenn ich keinen Tobsuchtsanfall bekommen möchte, dann werde ich ribbeln müssen. Zöpfe sind NICHT mein Ding! *örks*


Und dann noch eine Regia-Wolle in "Jägerfarben" für mein Silvesterprojekt.


Jägerfarben darum, weil mein Schwager in der dritten Generation Jäger ist. Gott sei Dank ist mein Mann der einzige von drei Brüdern, der keinen Jagdschein hat.
Ich habe nichts gegen die Jägerei (so ein Wildschweinchen schmeckt schon gut), aber diese elenden Mottenfiffies an der Wand oder die Gehörne sind ja nur.....wäh, gäcks.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Jule,

    der Tauschstrang ist aber wunderschön!!!

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen