Montag, 18. Februar 2008

Betrunken?

Ich habe gebügelt!
Das erste Mal seit........ neeeeeeee das erzähle ich nicht, ansonsten werde ich so rot wie ein Hummer! Also, ich kann mich jedenfalls nicht mehr an das letzte Mal erinnern. *räusper*
Habe ich schon mal erwähnt, daß ich Bügeln verabscheue?
Nein?
Ich verabscheue Bügeln!
Ich mag aber auch keine knautschige Wäsche.
Blöde Kombination.
Aber jetzt ist mein Schrank (und der meines Mannes) wenigstens wieder voll.
Das muß aber jetzt auch bis zu den Sommerferien reichen!
*UAHAHAHAHA*

Kommentare:

  1. HiHi,

    ich weiß es ...ich weiß es...

    wird aber nicht verraten,



    Ein kinderfreier Vormittag hat ' was oder?

    lg Grüße und geniesse den nächsten "sturmfreien" Vormittag

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. nanananana, sowas aber auch ;-)

    Bei mir ists aber ähnlich *schäm*

    Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Grins... Sprichst Du tatsächlich über Dich oder meinst Du vielleicht mich :) (Zumindest bin ich Deine Verbündete in der Bügelhasserei und im Knautschsachenhassen.)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen