Sonntag, 13. Januar 2008

Wolle geschenkt bekommen

Mama hat ihren Wollvorrat aufgelöst. Sie will nicht mehr stricken. Bekommen habe ich Pulloverwolle. Damit kann ich leider nichts anfangen, deswegen werde ich sie im Sockenwolltauschring anbieten und hier im Blog. Photos dann die nächsten Tage.

Bei der einen Wolle handelt es sich um Lana Grossa Estivo Farbe rosa und
Online Supercool Linie 155 in der Farbe dunkelblau.

Beide Garne sind einfach nur superschön. Die LanaGrossa ist herrlich kuschelig und reicht für einen Pullover. Und die Online Wolle reicht auf jeden Fall für Babysachen. Mal sehen. Muß noch aufribbeln und auswiegen.

Dann werde ich die zum Tausch anbieten.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    wenn Du möchtest, kann ich Dir aus der Wolle auch etwas für Deine Mädels stricken.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das ist echt nett, aber die Evisto ist nicht kindergeeignet und die dunkelblaue ist mir für die Mädchen einfach zu dunkel.
    Nicht so ganz mein Fall.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Invidio la tua capacità di pubblicare l'articolo sul meraviglioso fadenwirkerin.blogspot.ru semplicemente volevo dire che mi piace questo!

    AntwortenLöschen